Promi-Dinner mit diesen Urwald-Stars

Endlich gscheites Essen

Promi-Dinner mit diesen Urwald-Stars

Nach dem Dschungelcamp laden die Promi ihre ehemaligen Leidensgenossen traditionelle in ihre Wohnungen zu einem köstlichen Abendessen ein. Auch dieses Jahr steht bei Dschungelkönig Menderes & Co. natürlich wieder das Perfekte Promi-Dinner an, aber ob sich wirklich alle unbedingt noch einmal wiedersehen wollen? Jetzt wurde enthüllt, wer dabei sein wird. Leider hat man Helena Fürst und Thorsten Legat nicht noch einmal zusammenbringen können. Dabei wäre das bestimmt lustig geworden.

Keine Konflikt-Potential
In zwei Staffelungen bekochen sich jeweils vier Urwald-Stars gegenseitig. Und man wird es kaum glauben, aber Helena Fürst macht ebenfalls mit (Sendezeit!). Wenigstens hat sich VOX überlegt, sie mit den drei konfliktlosesten Promis zusammenzustecken. Auf Facebook verriet die Fürstin der Finsternis, dass sie mit Nathalie Volk, David Ortega und Menderes ein paar nette Abende verbringen wird.

Im zweiten Team muss sich Sophia Wollersheim alleine gegen drei Männer behaupten. Sie wird mit Ricky Harris, Thorsten Legat und Jürgen Milski im Koch-Wettbewerb antreten.

Die erste Folge läuft am 20. März um 20.15 Uhr auf VOX.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.