Radcliffe will bei

"Habe Freizeit"

Radcliffe will bei "GoT" mitspielen

In einem Interview mit "Digital Spy" erklärte der "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe, dass er sehr gerne bei "Game of Thrones" mitspielen würde.

"Ich habe gerade ein bisschen Freizeit. Also wenn ich ein Skript von etwas lese, das nächstes Jahr gefilmt wird, muss ich es nicht ablehnen, weil ich nicht verfügbar bin", sagte er.

Auf die Frage, ob er denn einen Gastauftritt bei "Game of Thrones" machen würde, antwortete der Schauspieler: "Ich würde es lieben. Wenn sie mich nur kurz einbauen und mich sofort töten, würde ich so glücklich sein."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.