Sonderthema:
Simpsons: Das sagen Marge & Homer zur Trennung

Witziges Video

Simpsons: Das sagen Marge & Homer zur Trennung

Die Simpsons-Fans waren geschockt, als es plötzlich hieß, in der nächsten Staffel würden sich Marge und Homer trennen. Sogar von Scheidung war bereits die Rede. Zum Glück handelte es sich dabei bloß um Gerüchte, die von Bart auch schon wieder dementiert wurden. Nun veröffentlichte der Sender FOX ein witziges Video, in dem das Ehepaar selbst zu den Spekulationen Stellung nimmt.

Video zum Thema Das sagen Marge & Homer zur Trennung

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Klarstellung
"Homer und ich sind da, um über die Gerüchte zu sprechen, dass wir uns trennen werden", beginnt Marge die Aufklärung. Die beiden sitzen auf einer Couch und sehen alles andere als getrennt aus. "Hört jetzt zu, unsere Ehe ist felsenfest. Ich meine, wenn sie mich nicht einmal abserviert hat, als ich beinahe mit der Donut-Lady geschlafen hätte...", meint Homer weiter. Dieses Geständnis wäre wohl nicht wirklich notwendig gewesen. Danach entschuldigt er sich aber bei seiner Liebsten für alles, was er in dem Video gesagt hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.