Sonderthema:
Viele Shows, viel Bohlen & Serien

RTL neu

Viele Shows, viel Bohlen & Serien

Was bringt die Herbst- und Wintersaison im Privat-TV? RTL hat am Donnerstag sein neues Programm präsentiert. Der Kölner Sender setzt auf Bewährtes: viele Shows und neue Serien mit altbekannten Gesichtern.

  • „Supertalent“ & „DSDS“. Am 15. September startet Das Supertalent mit neuer Jury. Ab sofort sitzen neben Dieter Bohlen Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker an den Buzzern. Bohlen übernimmt zudem wieder den Juryvorsitz in der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Let’s Dance und die Dschungel-Show Ich bin ein Star gehen in neue Staffeln. Eine Neuauflage erlebt die Traumhochzeit. Statt Linda de Mol moderieren Ex-GZSZ-Sternchen Susan Sideropoulos und Yared Dibaba.
  • Neue Promi- & Spielshows. Zu den bekannten Shows gesellen sich neue: In Born to Shine lassen sich Promis von talentierten Kindern trainieren. In Black Out müssen sie Aufgaben in völliger Dunkelheit lösen. Thorsten Havener liest künftig in Ich weiß, was du denkst Gedanken.
  • Amft-Sitcom & Actionserie. Auch neue Serien stehen auf dem Programm: Doctor’s Diary-Star Diana Amft geht in Die neuen Abenteuer der alten Christine wieder auf Männerjagd. Der Blockbuster-Hit Transporter wurde zur Actionserie mit Chris Vance adaptiert. Für Krimispannung soll IK 1 – Touristen in Gefahr sorgen.
Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum