Video zum Thema Denise Beiler vor Mega-Erfolg bei "The Voice"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Liebling der Coaches

"Voice": Denise Beiler im Semifinale

"Danke! Unglaublich!" Mit vielen Freudentränen zog die Tirolerin Denise Beiler am Donnerstag (3. Dezember) als erste Kandidatin in das Semifinale vonThe Voice of Germany ein. Ihr Coach Ray Garvey hatte sie nominiert – die letzte Österreicherin im Feld musste sich nicht dem Publikum stellen.

Auftakt
Die 27-Jährige hatte die Ehre, die erste Live-Show mit dem Song Waiting All Night zu eröffnen. "Es ist mir eine Ehre, den Opener zu machen", meinte sie kurz vor ihrem Auftritt. Mit viel Emotionen, starken Ausdruck und noch stärkere Stimme fegte Denise alle von ihren Sitzen. Auch Coach Rea konnte sich schon nach den ersten Sekunden nicht mehr halten und begann zu tanzen. Was für ein Auftakt! Den konnten ihre Konkurrenten Mary und Joshua nur schwer toppen. "Denise, du kommst auf die Bühne und legst das hin, was wir alle machen wollen, Du hast nicht gezeigt, dass du nervös warst, du hast gezeigt, dass du singen wolltest. Wahnsinn", wurde sie überschwänglich von Rea gelobt.

Lob von allen Seiten
Die Entscheidung fiel dem irischen Sänger deshalb gar nicht schwer. "Ich entscheide mich heute für Denise", verkündete er und die Schwester von Nadine Beiler konnte ihre Freudentränen gar nicht mehr zurückhalten. Auch die anderen Coaches hatte sie mit ihrer Performance restlos überzeugt. "Ich bin von Anfang an ein Fan von Denise. Du lebst jeden Ton. Mein Herz schlägt für Denise", so Andreas Bourani.

Nächste Woche geht’s weiter und Denise Beiler hat die besten Chancen auf den Sieg. Das Finale steigt am 18. Dezember.

Das sind die Halbfinalisten:

  • Team Rea: Denise Beiler, Mary Summer
  • Team Stefanie: Dimi Rompos, Isabel Ment
  • Team Fanta: Jamie-Lee Kriewitz, Tobias Vorwerk
  • Team Andreas: Tiffany Kemp, Ayke Witt
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.