Gaultier eröffnet Kristall-Welt

Swarovski-Store

Gaultier eröffnet Kristall-Welt

Der französische Designer Jean Paul Gaultier (63) verstand es bei seiner Inszenierung wieder einmal mehr, seinem Ruf als Enfant terrible zu unterstreichen. Die eigens für ihn entworfenen Schaufenster-Puppen im Swarovski-Kristallwelten-Store tragen seine provokante Couture – geschmückt mit zahlreichen Glitzer-Steinen aus ebendieser Manufaktur. Er streut der Firma Rosen: „Ich liebe Swarovski wegen dem Glanz, dem Licht. Denn wo kein Licht ist, ist auch kein Leben“, so der Designer.

Den Meister persönlich zu treffen ließen sich auch Konzern-Chef Markus Langes-Swarovski und seine Ehefrau Julia nicht entgehen. Dazu gesellten sich Austro-VIPs wie Conchita Wurst, Life-Ball-Macher Gery Keszler, Belvedere-Direktorin Agnes Husslein-Arco, Kunst-Expertin Francesca Habsburg, Verleger Christian Mucha u. v. m. R. Wastler

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.