Video zum Thema Happy Birthday! 10 Jahre "ÖSTERREICH"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

VIPs bei 10-Jahres-Gala

Mega-Fest zum ÖSTERREICH-Jubiläum

„Bauch einziehen, dann passen wir hier schon alle rein“, sagte am Montagabend so mancher Gast bei der großen ÖSTERREICH-Jubiläumsgala im ­Luxus-Hotel Park Hyatt. Die Schar an prominenten Gratulanten war nicht enden wollend. Es gab schließlich zwei Anlässe, um zu feiern: Das zehnjährige Jubiläum der Tageszeitung und den TV-Start von oe24.TV. Herausgeber Wolfgang Fellner kam aus dem Händeschütteln nicht heraus.

Diashow 10 Jahre ÖSTERREICH

Herausgeber Wolfgang Fellner mit Conchita

Herausgeber Wolfgang Fellner

Geschäftsführer Niki Fellner

Geschäftsführer Oliver Voigt

Norbert Hofer & Oliver Voigt

Wolfgang Fellner & Norbert Hofer

Wolfgang Fellner & Sebastian Kurz

Sebastian Kurz & Niki Fellner

MADONNA-Chefredakteurin Dora Varro & Sebastian Kurz

Niki & Wolfgang Fellner

Conchita Wurst live auf der Bühne

FPÖ-Chef Heinz Christian Strache

Norbert Hofer & Richard Lugner

oe24.TV-Moderatorin Nadine Friedrich

MADONNA-Herausgeberin Jenny Magin & Grünen-Chefin Eva Glawischnig

10 Jahre ÖSTERREICH

oe24.TV-Moderatoren-Duo Ferry Ptacek & Nadine Friedrich

VP-Finanzminister Hans Jörg Schelling & Rennfahrer-Legende Niki Lauda

oe24.TV-Moderatoren-Duo Conny Kreuter & Matthias Berger

Wolfgang Fellner mit Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter

Wendy Night

Wolfgang Fellner mit seinen Kindern

Christina "Mausi" Lugner mit ihrer Tochter Jacqueline

Van der Belen-Wahlkampfleiter Lothar Lockl

Society-Lady Janine Schiller mit Ehemann Friedrich

Wiener ÖVP-Chef Genrot Blümel mit oe24.TV-Moderatorin Clivia Treidl

Botox-Boy Florian Wess

Dagmar Koller und Norbert Blecha

TV-Koch Andreas Wojta mit Begleitung

Kellys-CEO Wolfgang Hötschl und Maria Bauernfried

Baumeister Richard Lugner

MADONNA-Herausgeberin Jenny Magin

Rudi Reisner und Alfons Haider

Helmuth Fellner mit Niki Lauda

Wolfgang Rosam

Markus Breitenecker

Ex-Miss-Austria Carmen Stamboli

Stefan Welan

1 / 40

Regierung stark vertreten

Vor allem Österreichs Regierungsmitglieder waren stark vertreten: Außenminister Sebastian Kurz, Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil, Andrä Rupprechter, Innenminister Wolfgang Sobotka, Medienminister Thomas Drozda, ­Finanzminister Hans Jörg Schelling und Familienministerin Sophie Karmasin gratulierten persönlich. Grünen-Chefin Eva Glawischnig oder FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache kamen direkt vom TV-Duell auf oe24.TV.

Who’s who

Auch Renn-Legende Niki Lauda feierte neben Wirtschaftsbossen wie Park-Hyatt-Hausherr René Benko, John-Harris-Chef Ernst Minar, Auhof-Center-Boss Peter Schaider oder die Puls 4-Macher Markus Brei­tenecker und Michael Stix, die alle dem glanzvollen Star-Auftritt von Song-Contest- Siegerin Conchita lauschten.

Grande Dame Dagmar Koller kam an der Seite von Filmproduzent Norbert Blecha und plauderte gut gelaunt aus dem Nähkästchen: „Den Norbert kenne ich seit 30 Jahren. Mein Mann Helmut Zilk war immer eifersüchtig auf ihn, da hat er mich immer wegzerren müssen.“ Society-­Löwe Richard Lugner schien kurz seine Eheprobleme auszublenden: „Ich bin froh, einmal ohne weibliche Begleitung da zu sein.“

Ausgelassen feierten auch Netzwerker Ali Rahimi, Designerin Anelia Peschev, Botox-Boy Florian Wess u. v. m. bis spät in die Nacht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum