50 Cent bringt eigenes Parfum raus

Sehr dufte!

50 Cent bringt eigenes Parfum raus

Gut rappen kann er ja, der 50 Cent. Seit einiger Zeit versucht sich der selbst ernannte Bad Boy aber auch in der Beauty- und Bekleidungs-Industrie. Ob das gut geht werden wir bald wissen: Denn der millionenschwere Musiker bringt noch diesen Sommer sein eigenes Parfum mit dem kraftvollen Namen "Power" heraus.

Verkaufsschlager
Mit seiner eigenen Klamottenlinie "G Unit" hat 50 Cent in den USA auf jeden Fall schon einen Verkaufshit gelandet. Und auch seine anderen Schönheitsprodukte, wie eine Feuchtigkeits- und eine Nachtcreme, sind bei den amerikanischen Männern beliebt.

Gesundheitsfanatiker
Aber dem nicht genug hat sein Management bekannt gegeben, dass der gesundheitsbewusste 50 Cent auch eine Reihe an mit Vitaminen angereicherten Pillen produzieren will.

50 macht's den anderen nach
Alleine steht er mit dem Parfum Trend auf jeden Fall nicht da. Alleine dieses Jahr haben Rihanna, Kanye West und Jay-Z eigene Parfums für ihre Fans kreiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Es gibt neue Nachrichten