Lifestyle

Alles Walzer: die schönsten Roben

Teilen

Ich hab getanzt heut Nacht...Wir haben die Bilder der schönsten Opernball Roben

Es ist wieder einmal so weit. der Opernball 2008 ist vorüber und mit ihm der Auftritt der Damenwelt in den schönsten Ballkleidern. den ganzen Nachmittag wurde gestylt, frisiert, geschminkt und vor dem Spiegel auf und ab defiliert. Nationale und internationale Promis, Beauties und Adabeis machten sich auf den Weg zur Staatsoper um dort ihren Look zu präsentieren, um zu sehen und gesehen zu werden.

Eva Steiner in Hellgrau
Einer der ersten, der eintraf war Kanzler Alfred Gusenbauer mit seiner Lebensgefährtin Eva Steiner, die mit akkurat gescheiteltem Haar und einem, ihr sehr gut stehenden Kleid von Michel Mayer aus hellgrauem Chiffon und einer schwarzen transparenten Stola erschien.

Dita von Teese versus Bettina Kofler
Dita von Teese kam in Elie Saab Couture, Neo- Mausi Bettina Kofler sah in ihrer Liska Leihgabe bezaubernd aus. Das Kleid ist im übrigen nicht geborgt, sondern gehört Bettina. Ex Mausi in ihrem, von ihrer Freundin Isabel Meus designten Kleid kam nicht so gut rüber - die Brust hing raus, das ganze Teil wirkte etwas billig, sie wirkte trotzdem happy.

Teri Hatcher kam sehr elegant
Absoluter Stargast neben Dita war Tery Hatcher. In einer Ballrobe, die ihre tolle Figur perfekt zur Geltung bringt. Klicken sie sich durch die Bilder und bewundern sie die Ballkleider!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.