Sonderthema:
Bettina Steigenberger zeigt Lieblings-Looks

Mein Stil

Bettina Steigenberger zeigt Lieblings-Looks

slideshowsmall

Mehr als vier Millionen Gäste heißt sie jährlich willkommen. Zwar nicht in ihrer Traumvilla in Wien 18, sondern in den 82 Hotels (Steigenberger Hotel Group), die sie ihr Eigen nennen darf. Und ab 2008 kommt eine weitere „Herberge“ in Wien dazu. Grund genug, um Powerfrau Bettina Steigenberger zum persönlichen MADONNA-Style-Check zu bitten.

Wie würden Sie Ihren Modestil beschreiben?
Bettina Steigenberger: Ich bin einfach cool und spitze angezogen (lacht). Im Ernst: ich würde sagen trendy, aber mit Maß. Und mit vielen weiblichen Elementen...

Worauf legen Sie bei Business-Terminen besonders wert?
Steigenberger: Die Kleidung muss bequem sein und darf auf keinen Fall knittern.

Welcher Style törnt Sie bei Männern an?
Steigenberger: Ich liebe es, wenn Männer Mut zur Farbe haben. Und einen schlichten Nadelstreif-Anzug mit einem färbigen Hemd oder Krawatte aufpeppen.

Was geht gar nicht?
Steigenberger: Männer-Handtaschen! Wenn mein Freund mit so etwas ankommt, würde ich schreiend davon laufen.

Was war eigentlich Ihre größte Modesünde?
Steigenberger: Eine? Ich hatte so viele (lacht). Aber ich kann mich an mein Lieblingsoutfit - das waren Strumpfhosen in Kombination mit Dirndl-Schürze – noch gut erinnern (lacht). Schrecklich!

Und Ihr größter Modetick?
Steigenberger: Ich habe einen völlig absurden Schuhtick.

Wie viel Paar besitzen Sie?
Steigenberger: Peinlich viele (lacht). Und viel mehr, als ein Mensch braucht...

Welches Kleidungsstück würden Sie nie tragen?
Steiigenberger: Einen Pelzmantel. Ich finde das untragbar und respektlos!

Welche drei Kleidungsstücke sollte jede Frau in ihrem Kleiderkasten haben?
Steigenberger: Eine Jeans, eine weiße Bluse und hohe, schwarze Stiefel...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen