Lifestyle

Beyoncé singt und wirbt für Armani-Duft

Teilen

R&B-Oktavenqueen Beyoncé leiht dem neuen Armani-Duft "Diamonds" (kommt im Herbst!) Gesicht und Stimme.

Geschäftstüchtige Beyoncé. Nachdem sie schon für Tommy Hilfiger, L'Oréal Paris' Studio Line und Féria Haarpflege als Testimonial werkte, ist nun Giorgio Armani dran. Die R&B-Göttin ist neues Gesicht für den Armani-Duft "Diamonds" (bei uns im Herbst erhältlich!). Novum: Nicht nur leiht sie der Kampagne ihr Gesicht, sondern auch ihre Stimme. Zum neuen Parfum erscheint nämlich auch ein Song, inspiriert von "Diamonds are a girl's best friends".

Beyoncé ist pure Sinnlichkeit
Designer Giorgio Armani jedenfalls zeigt sich von der Sängerin begeistert: "Beyoncé strahlt pure Sinnlichkeit aus. Sie hat die Gabe alles zu mischen: jung und sexy oder elegant und selbstbewusst, aber immer mit unglaublichem Charisma und Anziehung."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.