Blue Carpet Gewinner: Larissa und Nemo

Life Ball-Voting

Blue Carpet Gewinner: Larissa und Nemo

Die oe24-User haben gewählt: Das waren die besten Kostüme und die schönsten Kleider am Blue Carpet.

Promi-Outfit
Bei der Promi-Wahl konnte sich Larissa mit ihrem Outfit klar an die Spitze setzen. Dezent, aber doch auffällig und dem Motto des Life-Balls entsprechend wählte "Austria's Next Topmodel" ein Mini-Kleid im Metallic-Look und Pailletten.

kleider_epa
(c) EPA

Das schlechteste Outfit des Abend trug ohne Zweifel "Miss Austria" und Rogan-Ex Christine Reiler. Ob die Trennung wohl ihren Sinn für Stil beschädigt hat?

kleid14
(c) Enders

Schrägstes Kostüm
Lange Zeit an zweiter Stelle, konnte das Bunteste aller Life Ball-Outfits die oe24-User am meisten überzeugen. Im "Findet Nemo"-Look, also orange und weiß am ganzen Körper bepinselt, hatten die beiden Ballbesucher die beste und kreativste Idee.

life_ball18
(c) Enders

Wir gratulieren Larissa und den Nemo-Clownfischen zur gewonnen Publikums-Wahl!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen