Lifestyle

Celebrities schwören jetzt auf Geisha-Make-up

Teilen

Weißes Make-up, rubinrote Lippen, schwarz umrandete Katzenaugen: Celebrities schwören auf "Geisha-Make-up".

Mrs. Miller's Gspür für Trends: Sienna Miller war einmal mehr die erste. Sie machte beim Valentino-Jubiläum Anfang Juli allen den neuen Geisha-Make-up-Trend vor. Blutrote Lippen, blasses Gesicht, schwarz umrandete Augen. Damals staunten viele: "Ist Sienna in den Farbtopf gefallen?"

Geisha-Look bei Gucci & Co.
Ja, ist sie! Und andere Celebrities griffen den Sienna Miller-Look prompt auf. So zeigte sich Christina Aguilera jüngst mit tiefschwarzen Katzenaugen, blutroten Lippen und weißem Teint. Dita von Teese liebt die Inszenierung mit starken Farben im Gesicht und Amy Winehouse (über die US-Vogue-Herausgeberin Anna Wintour sagt, sie hätte den derzeit lässigsten Stil!) schminkt sich bereits das ganze Leben lang so. Klar, dass jetzt auch die Designer den Trend aufgreifen. Gucci & Co. propagieren in diesem Winter blutrote Lippen und tiefschwarze Augen. Frau darf also getrost in den Farbtopf greifen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amy Winehouse: Kräftige Katzenaugen.

Dita von Teese. Die Burlesque-Künstlerin liebt aufsehenerregendes Styling. Das Make-up ist Teil der Inszenierung!

Sienna Miller. Beim Valentino-Jubiläum in Rom gab sie ihr Geisha-Make-up-Debut.

Christina Aguilera: Mit Geisha-Make-up zum Shopping!

Rote Lippen, weißer Teint. Auch die Designer setzen im Winter auf diesen Look (Bild: Gucci).