Das Taschen-Phänomen für den Sommer

It-Bag Clutch

© Photo Press Service, www.photopress.at

Das Taschen-Phänomen für den Sommer

C wie Clutch: Im großen Stylinglexikon kommt die besondere Handtasche, die man in der Hand trägt, ganz am Anfang. Und auch als Sommertrend ist das schicke Accesoire nicht zu verachten.

Wurde die Clutch in den vergangenen Jahren nur zu besonderen Events als Accesoire zum Abendkleid ausgeführt, darf der It-bag jetzt öfter aus dem Kasten geholt werden.

In alltagstauglichen Varianten finden sich die Clutches heuer auf den Laufstegen und in den Geschäften wieder. Ob im Oversize-Look und aus weichem Leder, aus Leinen und Baumwolle mit Hippie-Verzierungen, oder im Patchwork und Vintage Look - die "Unterarmtasche" passt zu wirklich jedem Styling und lässt uns fast vergessen, dass es mal so etwas wie Henkel gab.

Klicken sie sich durch die Slideshow und holen sie sich Anregungen für ihren Sommerlook!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen