Das ist das teuerste Hunde-Halsband der Welt

Doggy-Style

© AFP

Das ist das teuerste Hunde-Halsband der Welt

Eine Bulldogge mit dem passenden Rufnamen "Ritchie" war tierisches Testimonial für das wohl teuerste Hunde-Halsband der Welt. Das teure Accessoire wurde jetzt bei Harrods in London vorgestellt und ist für die Kleinigkeit von rund 300.000 Euro zu haben. Das Band ist mit Diamanten besetzt, daran baumelt ein Vollgold-Anhänger in Knochenform. Wäre doch ein nettes Weihnachts-Präsent. Hoffentlich nur entledigt sich Wuffi des Dings nicht beim Gassigehen...

290_getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen