Das ist größter Schuhstore der Welt

100.000 Treter

© AFP

Das ist größter Schuhstore der Welt

slideshowsmall

In New York hat ein riesiges Paradies für Schuh-Fetischisten eröffnet. Das neue Geschäft, das eine ganze Etage des großen Kaufhauses Saks auf der berühmten Fifth Avenue einnimmt, bietet mehr als 100.000 Paar Schuhe an, wie Verkaufsleiterin Susan Johnson am Freitag sagte.

Ein Paar Stiefel für 3.600 Dollar!
Das 1.000 Quadratmeter große Geschäft habe 50 der bekanntesten Designer im Angebot, darunter Miu Miu, Stuart Weitzman und Valentino. Das teuerste Paar im Angebot waren Chanel-Stiefel zum Preis von 3.600 Dollar (2.676 Euro) ohne Mehrwehrtsteuer. Zur Auswahl standen unter anderem auch mit Strasssteinen besetzte Ballerinas, rote Lackschuhe sowie Treter aus Eidechsenleder.

10022-SHOE: Eigener Postcode für Schuhparadies
"Ich hatte nur Zeit für zwei Paare. Ich hab' eins von Jimmy Choo und eins von Gucci genommen, aber ich werde wieder kommen", berichtete Kundin Cindy Darrell, Besitzerin einer Hunde-Boutique in Florida, von ihrem Kauferlebnis. Auch bei ihrem nächsten Besuch wird sie die Qual der Wahl haben. Schließlich ist der Shop so groß, dass er eine eigene Postleitzahl bekommen hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen