Lifestyle

Das ist größter Schuhstore der Welt

Teilen

Mehr als 100.000 Paar Schuhe auf 1.000 Quadratmetern: Riesiges Kaufparadies für Luxusschuh-Fans in New York eröffnet.

In New York hat ein riesiges Paradies für Schuh-Fetischisten eröffnet. Das neue Geschäft, das eine ganze Etage des großen Kaufhauses Saks auf der berühmten Fifth Avenue einnimmt, bietet mehr als 100.000 Paar Schuhe an, wie Verkaufsleiterin Susan Johnson am Freitag sagte.

Ein Paar Stiefel für 3.600 Dollar!
Das 1.000 Quadratmeter große Geschäft habe 50 der bekanntesten Designer im Angebot, darunter Miu Miu, Stuart Weitzman und Valentino. Das teuerste Paar im Angebot waren Chanel-Stiefel zum Preis von 3.600 Dollar (2.676 Euro) ohne Mehrwehrtsteuer. Zur Auswahl standen unter anderem auch mit Strasssteinen besetzte Ballerinas, rote Lackschuhe sowie Treter aus Eidechsenleder.

10022-SHOE: Eigener Postcode für Schuhparadies
"Ich hatte nur Zeit für zwei Paare. Ich hab' eins von Jimmy Choo und eins von Gucci genommen, aber ich werde wieder kommen", berichtete Kundin Cindy Darrell, Besitzerin einer Hunde-Boutique in Florida, von ihrem Kauferlebnis. Auch bei ihrem nächsten Besuch wird sie die Qual der Wahl haben. Schließlich ist der Shop so groß, dass er eine eigene Postleitzahl bekommen hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Grand Opening. Actress Debra Messing darf das Band durchschneiden.

Debra Messing hat ihren Traumschuh schon gefunden.

Christian Louboutin-Highheel. Jede will den Schuh mit der roten Sohle!

Christian Louboutin-Schuh. Markenzeichen: Die rote Sohle!

So schön. Pailletten-Abendschuhe von Christian Louboutin.

Red Shoes vom Feinsten: Darüber hätte sich auch Judy Garland gefreut.

Jimmy Choo-Stilettos. Ein Riesenregal ist allein den Tretern dieses Designers gewidmet.

Hoch hinaus! Jimmy Choo liebt das flache Schuhwerk nicht allzu sehr.

Jimmy Choo-Regal. Alles was das Frauenherz begehrt...

Reges Käuferintesse: Gleich am ersten Tag wurde das Schuh-Paradies gestürmt.

Qual der Wahl: Ein Paar ist schöner als das andere...

Steve Sadove, Chairman von Saks Fifth Avenue, hält einen Chanel-Pumps in Händen.

White Room: Schöner kann man Schuhe nicht präsentieren.

Metallic. Christian Louboutin-Stiletto in der Trendfarbe der Saison.

Alles andere denn ein Schnäppchen! 3.600 Dollar kosten diese Stiefel von Chanel.

10022-SHOE. Die Schuhetage von Saks Fifth Avenue ist so groß, dass sie einen eigenen Postcode bekam.

Lila Band. Eröffnung der riesigen Schuh-Etage von Saks Fifth Avenue. Wir zeigen die Highlights des Schuh-Paradieses...