Lifestyle

Das tragen wir im Herbst/Winter

Teilen

First View auf die Saison 2007/2008. Das sind die modischen Must-Haves für Herbst/Winter 2007/2008.

Darauf dürfen wir uns jetzt schon freuen. Die kommende Herbst- und Wintermode wird bunt und elegant wie nie zuvor. Wir haben alle Trends...

Trend 1: Neue Farbkombinationen
Marc Jacobs machte es in New York vor, Karl Lagerfeld zeigte es für Chanel in Paris: In diesem Herbst sind Farben angesagt. Und was für welche! Orange zu blau, Rot zu Grün, Gelb zu Grau.

Trend 2: Grau in Grau
Wer es lieber dezenter mag, kommt in der kühlen Jahreszeit ebenfalls auf seine Kosten: Denn Grau ist das neue Schwarz! Besonders schön: Die Farbe Grau zu metallisch schimmernden Accessoires. Was uns gleich zu Trend 3 bringt: Metallic...

Trend 3: Metallic
In diesem Winter machen wir dem Mondschein Konkurrenz. Kleider, Schuhe, Taschen - alles schimmert in silbrigem Metallic. Besonders schön im Büro: Graues Kostüm und silbrige Accessoires. Am Abend darf's dann auch Allover sein.

Trend 4: Neue Eleganz
Victoria Beckham hat's vorgemacht. Hautenge, kurvenbetonende Kostüme sind in der kühlen Saison der letzte Schrei. Schön dazu: Highheels. Wer Hosen bevorzugt, hat die Qual der Wahl: Hautenge Röhren oder extraweit im Marlene Dietrich-Stil. Auch hier gilt: Hauptsache Femme fatale!

Trend 5: Schals
Frau wickelt sich im Winter ein. Schals und Tücher sind im Winter 2007/2008 schwer en vogue. Bei Schals gilt: Lang, länger, am längsten...

Trend 6: Psychedelische und grafische Muster
Die 60er sind wieder da. Und psychedelische Muster unvermeidlich. Fast alle Designer setzen heuer auf mutige Drucke. Bevorzugt in kunterbunten Knallfarben.

Trend 7: Taille
Abspecken, meine Damen! Wer in der nächsten Saison modisch up-to-date sein will, schnallt sich extrabreite Gürtel um. Fast wie Mieder wirken sie bei Dolce & Gabbana, kunterbunt präsentieren sie sich bei Fendi, und Burberry Prorsum setzt auf edle Kroko-Belts.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.