Lifestyle

Der Flughafen-Style der Stars

Teilen

Slideshow: So jetten Paris, Cindy und Kylie um die Welt.

Was anziehen für den perfekten Start in den Urlaub? Eine bequeme Jean, dazu ein wärmender Schal um nicht schon vor der Landung im sonnigen Paradies einen Sommer-Schnupfen zu bekommen? In Flugzeugen kann es, der Air Condition sei gedankt, ganz schön zugig sein. Ein luftiges Kleid für den perfekten Auftritt am Urlaubsort?

oe24.at hat sich umgesehen: Wie reisen die Stars? Trendig oder praktisch? Der Flughafenstyle von Paris Hilton, Cindy Crawford und Kylie Minogue.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katie Price zeigt, wie man's nicht macht: Knalliges Minikleid, ein Ausschnitt zum Fürchten und High Heels. Weder bewquem noch schön.

Absolut top: Kylie Minogue in schlichtem Schwarz in Lissabon. Der weiße Schal lockert das Ganze auf und schützt den Hals vor Zugluft im Flieger.

Très chic: Cindy Crawford jettet vom Comer See nach Italien. Ein kurzes Sommerkleidchen, Sandalen mit Killerabsatz und ein Sonnenhut sind zwar im Flieger weniger praktisch, beim Aussteigen aber sicher der Hit.

Jetsetterin Paris Hilton reit im trendigen Leoparden Look, dazu sexy Leggins. Damit es während des Flugs nicht langweilig wird, hat sie Lesestoff dabei. Nur die Sonnenbrille braucht sie am Flughafen weniger dringend.

Victoria Beckham pfeift auf bequeme Klamotten. Sie steigt in Heathrow aus dem Flieger, könnte aber genauso gut vom Business-Lunch kommen. Stylisch, aber für's Fliegen nicht geeignet.

Jennifer Lopez fliegt in einem schlichten Sommerkleid in den Italien-Urlaub. Herrlich unprätentiös.

Praktisch soll es bei Madonna sein, und warm. Gut gewählt: Die Air Condition im Jet verdirbt vielen Reisenden die ersten Urlaubstage. Weder Schnupfe noch ein steifer Nacken machen sich am Strand gut.

Whitney Houston in einer lässigen Jean, dazu ein halblanger Mantel. Zweckmäßig und hübsch.

Kim Kardashian im langen Sommerkleid bei der Ankunft in Nizza: Sie plante schon vor der Abreise einen glamourösen Auftritt in Frankreich.