Sonderthema:

Absurd

Absurd

Der Model-Gandhi fühlt sich bedroht

Den Streit um den Namen "Austria's next Topmodel"-so heißt die Show, mit der der Fernsehsender Puls 4 am 8. Jänner an den Start geht, wird immer mehr zur Farce.

Wachta hat den Bogen überspannt
Dominik Wachta, Chef der Model-Agentur "Jademodels" und seit 3 Jahren Macher der Eventshow "Österreichs nächstes Topmodel" hat den Bogen etwas überspannt. Wachta, der von oe24 Model-Gandhi genannt wird, weil er Mahatma Gandhi im Modelbusiness als Inspiration empfindet, fühlte sich von Puls 4 überrollt und betrogen.

Morddrohungen??
Der Agentur-Chef will mittlerweile sogar Morddrohungen erhalten, weil er mit seiner Show Puls4 Konkurrenz macht.“Hoit de Pappn sonst passiert da wos! Forza Puls 4, Jademodels sucks!", sei eine der Drohungen, die in Form von Emails bei "Jademodels" eingehen sollen.

Puls4 bleibt gelassen
Puls4 reagiert auf Anfragen zu Themen, wie Streit mit Wachta oder Drohungen eher amüsiert und gelassen. Die Lizenz zu "Austria's next Topmodel" stammt, wie die von Germany's und America's next Topmodels vom Columbia Broadcasting System, (CBS), einem der größten Hörfunk- und Fernsehsender der USA.

Puls 4 hat die Lizenz von CBS
Puls 4 hat den Namen für die Show in Lizenz von CBS erhalten und sieht in Wachta nicht die geringste Konkurrenz. Von der, von Wachta kolportierten Tatsache, dass Kandidatinnen, die von Jademodels als zu dünn klassifiziert und abgelehnt wurden, dann bei "Austria's next Topmodel" aufgenommen wurden, will Puls 4 nichts wissen.

Model-Gandhi muss weiterkämpfen
Der Model-Gandhi, der sich, wie er sagt, bis in die Haarspitzen motiviert fühlt, wird wohl seiner Berufung, das Leben der Models auf allen Ebenen verbessern, weiter folgen müssen, obwohl Puls4 zeitgleich eine Model-Show auf Sendung bringen wird, die "Austria's next Topmodel" heißt, und deren Verantwortliche sich für Dominik Wachta wenig interessieren und ihn auch sicher niemals bedrohen werden.

Foto:(c) Puls4/ Lena Gercke, wird "Austria's next Topmodel" für Puls 4 ab 8. Jänner moderieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen