Lifestyle

Der Schal, das neue Lieblingsaccessoire

Teilen

Schals und Tücher sind hübsch anzusehen, vielseitig und extrem praktisch.

Groß oder klein, quadratisch oder länglich, bunt oder einfärbig, gestreift oder kariert - Schals und Tücher sind das neue Lieblingsaccessoire der Stars und auch von uns. Denn die schicken Begleiter motzen nicht bloß jedes Outfit optisch ungemein auf, sondern sind auch sonst ziemlich praktisch.

Unglaublich vielseitig
Dank verschiedenster Binde- und Schling-Techniken kann auch ein und derselbe Schal ganz anders wirken. Abends bei ein Sommerkleid locker über die Schultern geworfen, mittags zur Bluse als Nicky-Tuch gebunden und beim Grillen am Nachmittag um die Hüfte geschlungen - es gibt so viele kreative Ideen, die Abwechslung in ihren Kleiderschrank bringen.

Kein Schnupfen mehr!
Tücher sind der außerdem der ideale Begleiter in alle Räume, in denen uns die Klimaanlage besonders im Sommer zu schaffen macht. Im Büro, im Flugzeug und im Auto oder in Geschäften - mit einem Schal sind sie schon mal vor dem ärgsten Luftzug und der Kälte geschützt.

Klicken sie sich durch die Slideshow und sehen sie die schönsten Schals von Mango bis Esprit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bei urbanoutfitters.com um 14 Euro.

Bei Promod um 12,90 Euro.

Bei Mango um 19,90 Euro.

Bei H&M um 7,90 Euro.

Bei H&M um 6,90 Euro.

Bei H&M um 3,90 Euro.

Bei Esprit um 29,95 Euro.