Lifestyle

Designer look-a-likes für jede Geldbörse

Teilen

Schnäppchenjäger aufgepasst: So leicht können sie aussehen wie die Stars!

Kleider für über 500 Euro, Schuhe ab 2000 Euro und unbezahlbare Accessoires: Bilder vom Catwalk oder schwerreicher und berühmter Stars können frau ins Staunen bringen und das Gefühl in uns hervorrufen, dieses oder jene besondere Stück auch unbedingt besitzen zu wollen. Doch meist ist es der Preis, der uns daran hindert zu echten Fashionistas zu werden.

So leicht geht's
Wenn man beim Shopping aber ein gutes Auge hat, kann man auch bei großen Moderiesen wie H&M, Zara oder Mango und bei Online-Shops wie Lipsy, Urban Outfitters und Topshop Teile entdecken, die mit den Vorbildern vom Catwalk fast ident sind.

Anregungen
Diese sind dann natürlich zu einem Bruchteil des Original-Preises erhältlich und machen aus ihnen eine wahre Mode-Ikone. Holen Sie sich Anregungen von den Beispielen oben!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.