Hollywood-Designer

Hollywood-Designer

Die Obamas lassen das Weiße Haus renovieren

Wer ihr Kleid für die Angelobung zur First Lady entworfen hat, ist noch ein großes Geheimnis, aber einen Innenarchitekten hat Michelle Obama bereits engagiert.

Hollywood-Designer renoviert das Weiße Haus
Eine knappe Woche vor dem Einzug ins Weiße Haus hat die künftige First Lady Michelle Obama den Innenarchitekten für die Privaträume der Familie bekanntgegeben. Für die Renovierung ist der Hollywood-Designer Michael Smith zuständig, wie das Obama-Team am Dienstag mitteilte.

Steven Spielberg, Michelle Pfeiffer und die Obamas
Er arbeitete schon für den Regisseur Steven Spielberg, die Schauspieler Dustin Hoffman und Michelle Pfeiffer, das Model Cindy Crawford oder den Medienmogul Rupert Murdoch.

Reutersbusch400
Georges Bush verlässt die "Heiligen" Hallen und die Obamas werden nicht nur die umgestalten. (c)Reuters

Die Kinderzimmer sind als erstes dran
Smith wird sich in den kommenden Wochen mit den Obamas treffen und sich zuerst um die Zimmer der Töchter Sasha und Malia kümmern. Er erklärte, er sei glücklich darüber, der Familie zu helfen, ihre Energie und ihren Stil in die Räume zu bringen.

Preisgünstiges Interieur für Mr. President
Die Räume sollen demnach zwanglos und mit preisgünstigen Gegenständen eingerichtet werden. Der Innenarchitekt ist dafür bekannt, auch Antiquitäten in einem modernen und luftigen Stil einzusetzen. Wir hoffen bald Bilder sehen zu können.

Foto:(c)AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen