Die etwas andere Bademode für 2009! Die etwas andere Bademode für 2009!

Bunt

 

 

Die etwas andere Bademode für 2009!

Die Bademode der ungewöhnlicheren Sorte bekam man bei der Fashion-Show des mexikanischen Designers Sergio Alcala zu sehen. Mit knalligsten Neonfarben und schrägen Mustern bestachen seine Bikinis und Badehosen.

Spaß
Seine Models hatten sichtlichen Spaß auf der Bühne. Mit Plastikgitarren und aufblasbaren Gummitieren bewaffnet, ulkten diese am Laufsteg umher. Die Farbenpracht beeinträchtigte jedoch nicht die Sexyness der Kollektion. Ganz im Gegenteil, Lebensfreude wirkt sexy und Spaß am Strand (oder im Schwimmbad) sollte gerade dort nicht zu kurz kommen. Die knalligen Modelle Alcalas können dazu nur verhelfen!

Foto: (c) Victor Chavez/WireImage

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen