Diese Kinderwäsche kratzt nicht! Diese Kinderwäsche kratzt nicht!

jooloomooloo

© jooloomooloo

© jooloomooloo

Diese Kinderwäsche kratzt nicht!

"jooloomooloo"-Kinderwäsche aus Österreich vereint Fairness, ökologische Achtsamkeit und praxisgetestete, kindgerechte Schnitte.

Karitativ und hochwertig
Die herrlich weiche Wäschelinie für Kinder von 0-6 Jahren ist somit innovativ. "Die Kleidung wird aus hochwertiger Baumwolle in Sri Lanka produziert." erläutert Gründerin Xiane Kangela aus Wien. "Damit Kinder da und dort kindgerecht leben können," gehen 2% des Firmenumsatzes an ein Schulprojekt in Sri Lanka, so die Jungunternehmerin.

kindwer400
Wäsche mit Bilderbuch
Die Wäschelinie wird von einem Bilderbuch begleitet. Es ist auf handgeschöpftem Papier aus Elefanten-Dung gedruckt. Das Buch (Text: Doron Rabinovici) über die "jooloomooloos" wurde für seine außergewöhnlichen Illustrationen (Christina Gschwantner) eben mit Dixi-Kinderliteraturpreis 2008 ausgezeichnet.

Anziehen mit Fantasie
Kratzige und unpraktische Kinderkleidung macht Anziehen für alle Beteiligten zur Qual: "Um das Anziehen 100% unterhaltsam zu machen sind auf den Leibchen und Hosen ungewöhnliche, lustige Tierchen - jooloomooloos - abgebildet." jooloomooloo regt die Fantasie an und macht das Anziehen zu einem Kinderspiel.

Info:
Wäsche & Buch unter: www.jooloomooloo.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen