Lifestyle

Diese Models waren wirklich zum Anbeißen

Teilen

In Thessaloniki wurde eine Schokoladen-Kollektion präsentiert. Das Model musste aufpassen, nicht angeknabbert zu werden.

Eine Mode-Schau der besonderen Art zeigte eine griechische Schokolade-Firma in Thessaloniki/Griechenland. Alle Schokolade-Sorten waren vertreten, von weißer über Vollmilch- bis hin zu dunkler Schoki, war für jeden Geschmack etwas dabei.

Schoko-Catwalk
Der griechische Schoko-, und Süßigkeiten-Produzent Virginia Anastasiadou Levi präsentierte auf diesem Weg seine neuesten Schmanckerln.

Kurze Überlebenschance
Dass die Models so schlank bleiben, wenn sie anstatt die Schokolade zu naschen, diese nur tragen, ist klar. Wie lange die Kleider allerdings hielten, beziehungsweise was nach der Show mit ihnen passierte, bleibt ein ungelüftetes Rätsel... Die Bilder sind jedenfalls sehr süß-Klicken Sie durch die Diashow!

Foto:(c)APA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen