Lifestyle

Dominas und Tigerkätzchen in Prag

Teilen

Bei der "Top Secret" Show in Prag liefen strenge Dominas und menschliche Raubkätzchen über den Laufsteg.

Im Hilton Hotel in Prag fand die "Top Secret" Dessous-Fashionshow statt. Von Unterwäsche selbst, war allerdings nicht viel zu sehen.

Dominas und Leoparden
Eigenartig bemalte Mädchen und Models im roten Latex-Domina-Outfit liefen über den Catwalk. Ob eine Anlehnung an "Victoria Secret" gewollt oder zufällig besteht, bleibt offen. Sicher ist, dass die Show in Prag nicht einmal annähernd an den Glamour und die Erotik der berühmten Engel-Show heranreichen kann. Die Raubtier-Bemalung der Models wirkte weder erotisch, noch kunstvoll und auch das Make-Up und das Haar-Styling wirkt unspektakulär und fad.

Unspektakuläres Spektakel
Die Hauptakteure - die Dessous- blieben aufgrund der peinlichen Schmierereien und absurden Auftritte leider auf der Strecke. Ob die Kreativköpfe hinter dieser Show versuchten mehr Erotik einzubauen oder dem Ganzen einfach nur einen "extravaganten" Touch zu geben, bleibt fraglich. Trotz spektakulärer Versuche wirkt die Show eigenwillig billig. Der Grad zwischen skurriler Ästhetik und peinlichem Aktionismus ist leider gefährlich schmal.

Foto: (c) EPA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.