Emma Watson wird neues Burberry-Face Emma Watson wird neues Burberry-Face Emma Watson wird neues Burberry-Face Emma Watson wird neues Burberry-Face Emma Watson wird neues Burberry-Face

Brit-Style

© Burberry

© Burberry

© Burberry

© Burberry

© Burberry

Emma Watson wird neues Burberry-Face

Nachdem die Jungschauspielerin erst vor kurzem für Mode-Ikone Karl Lagerfeld für ein französisches Magazin vor der Kamera stand hat sie jetzt bereits den nächsten gewaltigen Werbedeal in der Tasche.

Gerüchteküche
Schon länger kursierte das Gerücht, dass Watson das neue Gesicht der Burberry Herbstkampagne wird. Mit dem Auftauchen der von Mario Testino geschossenen Kampagnenfotos ist es nun aber sicher!

Großes Lob
Topmodels wie Agyness Deyn und Lily Donaldson waren zuvor als Werbegesichter von Burberry zu sehen. Und trotzdem Watson noch nicht viel Erfahrung im Mode-Business hat kommt von Kreativdirektor Christopher Bailey großes Lob:

Klassische Schönheit
"Wir kennen und bewundern die großartige Emma Watson schon seit einer Weile und sie war die erste Wahl für diese Kampagne. Emma hat eine klassische Schönheit, einen tollen Charakter und eine moderne Seite. Ihr Charme, ihr Intellekt und ihr brillanter Sinn für Humor haben dazu geführt, dass sich das Shooting an der Themse wie ein Picknick anfühlte."

Jung und erfolgreich
Die 19-Jährige scheint als Einzige der "Harry Potter" Kinderstars auch außerhalb der Schauspielerei Erfolge feiern zu können. Bleibt nur zu hoffen, dass das auch so bleibt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen