Sonderthema:

Sie hat Klasse

Sie hat Klasse

Sie hat Klasse

Sie hat Klasse

Sie hat Klasse

Eva Mendes ist Venedigs Stylequeen

Stars und Sternchen kämpfen beim Venedig Filmfestival um ein bisschen Aufmerksamkeit. Doch gegen Eva Mendes verblassen alle. Die Hollywood-Schauspielerin ist die Style-Queen am Lido. Jeder Auftritt ein Hingucker.

Schon am ersten Tag überzeugte Eva Mendes in einer schwarz-roten Dolce-&-Gabbana-Robe (Leoparden-Print!) – ihr aufregendes Kleid war das Gesprächsthema. Dazu trug sie lediglich ein schlichtes Armband und eine schwarze Schleife im Haar.

Am zweiten Tag überraschte Eva im ganz neuen Look: Ein hautfarbenes Dress und High Heels!

Auch der Romantik-Look bekommt dem Star. Ein weißes Sommerkleid, eine Uhr, als Eyecatcher eine türkisfarbene Clutch.

Fazit: Eva Mendes verzaubert – hinreißende Kleider mit schlichten Accessoires, sie liegt immer richtig!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen