Lifestyle

Eva Mendes ist Venedigs Stylequeen

Teilen

Fotos: Die Schauspielerin beim Venedig Filmfestival - ein Hingucker.

Stars und Sternchen kämpfen beim Venedig Filmfestival um ein bisschen Aufmerksamkeit. Doch gegen Eva Mendes verblassen alle. Die Hollywood-Schauspielerin ist die Style-Queen am Lido. Jeder Auftritt ein Hingucker.

Schon am ersten Tag überzeugte Eva Mendes in einer schwarz-roten Dolce-&-Gabbana-Robe (Leoparden-Print!) – ihr aufregendes Kleid war das Gesprächsthema. Dazu trug sie lediglich ein schlichtes Armband und eine schwarze Schleife im Haar.

Am zweiten Tag überraschte Eva im ganz neuen Look: Ein hautfarbenes Dress und High Heels!

Auch der Romantik-Look bekommt dem Star. Ein weißes Sommerkleid, eine Uhr, als Eyecatcher eine türkisfarbene Clutch.

Fazit: Eva Mendes verzaubert – hinreißende Kleider mit schlichten Accessoires, sie liegt immer richtig!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das internationale Filmfestival in Vendig ist eröffnet. Der Star der ersten Premiere war Hollywood-Schönheit Eva Mendes - einfach hinreißend in einer rot-schwarzen Robe in Leoparden-Optik.

Sie verteilte Küsschen an das Publikum.

Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci ließen sich die "Baaria"-Premiere nicht entgehen.

Monica Birladeanu und Salman Rushdie bei der Premiere von "Francesca".

Viggo Mortensen mit Botschaft: "Macht Kunst, nicht Krieg."

Viggo am Abend: Händschütteln mit den Fans bei der Premiere von "The Road".

Der Schauspieler und sein junger Co-Star Kodi Smit-McPhee versuchten die Fotografen mit ihren Namensschildern zu verwirren.

Eva Mendes im schwimmenden Taxi auf dem Weg zur nächsten Premiere.

Sie präsentierte, gemeinsam mit Nicolas Cage, den Film "Bad Lieutenant".

Cage war bester Laune.