Eva Mendes ist Venedigs Stylequeen Eva Mendes ist Venedigs Stylequeen Eva Mendes ist Venedigs Stylequeen Eva Mendes ist Venedigs Stylequeen Eva Mendes ist Venedigs Stylequeen

Sie hat Klasse

© WireImage.com/Getty (3), Getty Images for Jaeger-LeCoutre

 

 

 

 

Eva Mendes ist Venedigs Stylequeen

Stars und Sternchen kämpfen beim Venedig Filmfestival um ein bisschen Aufmerksamkeit. Doch gegen Eva Mendes verblassen alle. Die Hollywood-Schauspielerin ist die Style-Queen am Lido. Jeder Auftritt ein Hingucker.

Schon am ersten Tag überzeugte Eva Mendes in einer schwarz-roten Dolce-&-Gabbana-Robe (Leoparden-Print!) – ihr aufregendes Kleid war das Gesprächsthema. Dazu trug sie lediglich ein schlichtes Armband und eine schwarze Schleife im Haar.

Am zweiten Tag überraschte Eva im ganz neuen Look: Ein hautfarbenes Dress und High Heels!

Auch der Romantik-Look bekommt dem Star. Ein weißes Sommerkleid, eine Uhr, als Eyecatcher eine türkisfarbene Clutch.

Fazit: Eva Mendes verzaubert – hinreißende Kleider mit schlichten Accessoires, sie liegt immer richtig!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen