Lifestyle

Fashion Rocks-Collection von Swarovski

Teilen

Funkeln wie die "Fashion Rocks"-Celebrities. "Klotzen statt Kleckern" ist Devise der neuen Swarovski-Kollektion.

Klicken Sie sich hier durch die "Fashion Rocks-Collection" von Swarovski...

Ein Collier wie Kate Moss, ein Armreif wie Naomi Campbell? Können Sie jetzt haben! Zwar ging schon am 15. Oktober die "Fashion Rocks"- Gala in der altehrwürdigen Royal Albert Hall von London mit Star-Auflauf über die Bühne, bei www.swarovski.com gibt's die coolen Pretiosen jetzt online.

Schmuck mit Rockstar-Appeal
Kleiner, feiner Schmuck ist out, in diesem Winter heißt die Devise "Klotzen statt kleckern". Die "Fashion Rocks"-Collection von Swarovski erinnert an die protzigen Klunker von Rappern à la P. Diddy & Co. Der Rock Star-Appeal macht was her, ist aber nicht billig. So kostet die purpurne "Purple Rock Halskette", das Highlight der Kollektion, beachtliche 855 Euro. Dafür besitzt Naomi Campbell auch eine. Na dann...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auffällig. Ziggy Ring um 370 Euro.

Glamour pur. Purple Rock Charm um 550 Euro.

Purpur. Purple Rock-Halskette für 855 Euro.

Coole Nieten. Downtown Chic Manschette um 265 Euro.

Stylish. Blondie Choker Halsband um 450 Euro.