Geheimtipp

© Frauenkleid

 

"Frauenkleid" bringt Fashion-Highlights nach Wien

Der neue Shop in der Wiener Webgasse 44, nebst Mariahilferstraße, lässt Frauen mit Liebe zu internationalem und urbanem Chic jubeln. Marken wie Dtlm, french connection, Sale Pepe, Susy Mix, Joker Jeans, Fracomina - bringen eine neue Mischung verschiedener Designer aus Italien, Frankreich und Deutschland. Taschen und Accessoires u.a. von entra, Antonello Serio sowie Modeschmuck runden das Sortiment ab.

Individualtität und Beratung
"frauenkleid" setzt auf immer neue Stile und Designs – ein avantgardistischer Beitrag zur Wiener Shopszene, der bereits seine Runde macht. Das, was frau als Trendsetter immer schon in Österreich vermisst hat, oder längere Auslandsreisen dafür in Kauf nehmen musste, findet sie ab sofort bei "frauenkleid".

Geheimtipp
Der Geheimtipp für die Trendsetterin von Welt, der das übliche Angebot etwas zu konformistisch ist. Inhaberin Simone Antonoff über das Shopkonzept: „Mit dem Shop hab ich meine Vision verwirklicht, avantgardistische internationale Designermode und Fashionlabels nach Wien zu bringen. Dabei ist mir besonders wichtig, dass die Stücke, die man bei "frauenkleid" findet tragbar und leistbar sind.“

Info:
Shop "frauenkleid" vienna,
Webgasse 44, 1060 Wien
Tel. +43 (0) 676 512 14 43

Foto:(c)Frauenkleid

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen