Galliano: Gang zum Galgen am Catwalk...

Pervers

Galliano: Gang zum Galgen am Catwalk...

Was passiert in der Modewelt noch alles? Ironie und Zynismus sind keine Grenzen mehr gesetzt. Paradiesvogel und Enfant terrible der Modewelt, John Galliano, trieb es bei den Pret - á - Porter Schauen in Paris bis ans Äußerste.

Galgenvögel am Catwalk
Er inszenierte eine Show, die ihresgleichen nicht so schnell findet. Beginnend mit Modellen im englischen Tudor Stil, endete die Performance in einem wilden Totentanz. Halbnackte, blutüberströmte, ausgepeitschte Männer mit Ledermasken und Strick um den Hals taumelten über den Laufsteg.

Abgründe taten sich auf
Die Show war ein Ausflug in die Abgründe des menschlichen Modebewusstseins. Absolut skurril waren, neben den Striemen-Look Modellen auch Models mit Till Eulenspiegel-Hüten zu blutigen Gesichtern und Ganzkörperburkas im venediger Karneval- Stil.

Galliano ist Pelzgegner
In dem abgespacten Spektakel setzte Galliano, in Form von Aufdrucken an Karnevalskostümen, Statements gegen das Tragen von Pelzen. Wir haben die Bilder der wahnsinnigen Show. Klicken sie sich durch!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen