Ganzkörperkondom ist ein spanischer Modetrend

Madrid

Ganzkörperkondom ist ein spanischer Modetrend

Eine Art Catsuit aus rosa Jersey-Patchwork mit gesichtsbedeckender Kapuze, die nur mit winzigen Augenschlitzen versehen ist und auf der Brust die Aufschrift:"Be Calm" trägt, sorgte für erstauntes Gemurmel bei der Pasarela Cibeles Fashion Show in Madrid.

David Delfin macht hintergründige Mode
David Delfin, ein junger spanischer Designer, der sich für die Kondom-ähnliche Kreation verantwortlich zeigt hat aber noch mehr zu bieten. Themen wie Androgynität, Aggressionsbereitschaft und Zurückhaltung, Gefangenschaft, Streit, Liebe und Streitkultur verarbeitet der Modemacher in seine Kreationen.

Männer in Rosa und Sessel um den Hals
Er schickt Männer vorzugsweise in Rosa auf den Catwalk, lässt Frauen und Männer auftreten, die kaputte Stühle als Accessoire tragen als hätte man ihnen die Stühle gerade aufgesetzt oder nachgeworfen. Zwischendrin erscheint dann ein Sweater mit der Aufschrift "je t'aime" und wenn man den Blick nach unten richtet, trägt das Model schwere Ketten als Fußfesseln..... Eine aufregende und gehaltvolle Performance. Wir haben die Bilder

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen