Lifestyle

Gefallen Paris ihre neuen Schuhe nicht?

Teilen

Paris Hilton präsentierte ihre neue Schuh-Kollektion und schaute dabei ernst und traurig aus der Wäsche.

It-Girl, Hotel-Erbin, Sängerin, Schauspielerin, Partyluder, Blondinen Witz und Schuh-Designerin. Paris Hilton hat wieder mal von sich hören lassen.

Goldig mit Schleifchen
Im "Macy's" in Las Vegas hat die, als blöd verschriehene Blonde ihre aktuelle Herbst-Schuh Kollektion präsentiert. High, higher, highest Heels in Gold, rotem Lack und blitzigem Blau mit glänzenden Schleifchen versehen bringt Paris für kommenden Herbst unter die Leute.

Paris stand neben den Schuhen
Die Schühchen sind Geschmackssache aber Paris wirkte als würde sie neben den Schuhen stehen. Kein Kreischen, kein Lachen, nicht mal ein Lächeln kam über ihre wohlgeformten Millionärs-Tochter-Lippen. Was war da los? da stand sie in ihrer turkisen Tarum-Robe und glotze gelangweilt in die Runde. Gefallen ihr die eigenen Treter nicht, oder hatte sie nur einen schlechten Tag als sie zum Presse-Termin erschien? Sei' nicht so launisch Paris! Du bist doch nicht blöd?

Wir haben die Bilder der traurigen Paris Hilton mit ihren neuen Schuhen! Klicken Sie durch!

Foto:(c)Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris strahlt von der Plakatwand aus ihre neuen Highheels an.

Gold mit Schleife-ganz wie Paris...

In Paris Hiltons aktueller Schuh-Kollektion dominiert der Metallic-Look.

Die goldenen Heels sind Paris Lieblings-Treter.

Der Rote Lack-Pump bringt das It-Girl nicht zum Lächeln.

Die blaue Schleife macht Paris auch nicht viel fröhlicher.

Yeah! Die silbernen Schühchen dürften ihr gefallen-ganz gut...

Paris hält, gequält lächelnd ihre Kreationen vor die Kameras.

Die ernst blickende Designerin.