Hollywood-Veteranen kaum wiederzuerkennen

Maskenhaft

Hollywood-Veteranen kaum wiederzuerkennen

slideshowsmall

Sie haben sich den Bösewichten dieser Welt tapfer entgegengestellt. Mit dem Altersprozess kommen sie offenbar nicht ganz so gut klar. Jetzt wurden Hollywoods alte Veteranen nämlich von der Akademie der Filmschaffenden geehrt. Auf einem Bild versammelten sich Haudegen wie Sylvester Stallone, Kirk Douglas, Warren Beatty oder Clint Eastwood. Nahezu faltenfrei, dafür maskenhaft.

Nach Kirk kommt Michael
Die Beauty-Industrie kann halt auch keine Wunder wirken. Nehmen wir beispielsweise Kirk Douglas. Fesch war der in Spartacus! Und auch ein Held im wirklichen Leben. Immerhin hat Kirk einen Flugzeugabsturz (1991) und einen Schlaganfall (1996) fast schadlos überstanden. Und das bei einem Geburtsdatum von 1916! Was ihn aber nicht davon abhielt, sich diversen Schönheitsoperationen zu unterziehen. Jetzt hat Kirk Douglas zwar keine Falten mehr, herzhaft lachen geht aber auch nicht. Sohn Michael tritt übrigens in die plastischen Fußstapfen des Vaters. Auch der gibt unumwunden zu, dass er auf Anraten von Ehefrau Catherine-Zeta Jones schon einiges hat an sich machen lassen, z.B. eine große Lidstraffung. Die Tränensäcke sind weg, die Lachfalten leider auch.

Maskenhafter Robert Redford
Ganz schlimm steht's um Robert Redford. Einst der schönste Mann der Welt, jetzt nur mehr ausdruckslose, bleiche Maske. Oder Rocky Balboa alias Sylvester Stallone. Ließ sich irgendwie das Bauchfett in die Wangen injizieren. Und behauptet nach wie vor steif und fest, null Problem mit dem Altern zu haben. Ja klar, und der Iran wird eine Vatikan-Provinz...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen