In Salzburg sah es Schwarz aus In Salzburg sah es Schwarz aus

Düstere Feier

© Wildbild

© Wildbild

In Salzburg sah es Schwarz aus

Optisch betrachtet hatte man bei der Premierenfeier vom "Young Direktors Projekt" "Der Stein" in Salzburg das Gefühl, man befindet sich auf einem Begräbnis.

Helle Sonne-dunkle Kleider
So viele kleine und große schwarze Roben auf einem Fleck haben wir schon lange nicht gesehen, und das Ende Juli bei strahlendem Sonnenschein und 35 Grad Hitze.

Eva Green kam in Black
Die schwarzen Promis gaben sich die Türklinken in die Hand. Allen voran und vom eindrucksvollsten Blitzlichtgewitter überstrahlt, posierte Bondgirl Eva Green für die Fotografen-in Schwarz.

Sunny hatte rosa Füße
Die blonde, blasse, ehemalige Buhlschaft Sunny Melles unterhielt sich gut mit ihren Schauspielerinnen-Kolleginnen Iris Berben und Sonja Kirchberger- in Schwarz, nur Sunnys Füße waren etwas in Rosa getaucht.

Sehen Sie Bilder! Klicken Sie durch die Diashow!

Foto:(c)Wildbild

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen