Irrwitzige Irrwitzige

Hair Fashionshow

© AP

 

Irrwitzige "Iros" & Neon-Perücken

Irrwitzige Struwwelpeter-Perücken in Neon-Farben und zersauste Riesen-Dutts zeigten kreative Köpfe jetzt bei der "Hair Fashion-Show" in Sao Paulo. Dezent und bescheiden war bei dieser Fashionshow nichts. Weder das Make-up, noch die vorgestellten Haartrends fügten sich dem Gesetz des Understatement.

"Mode-Punk"
Unten abrasiert und oben ein streng geometrischer Schnitt, inklusive rabenschwarzem Make-Up - so offenbarte Daniel Hernandez seine neuesten Ideen. Ein frisierter "künstlicher" Irokesen-Look, oder eine zersauste "Ich-komme-gerade-aus-dem-Bett"-Frisur, sollen wohl die Trends 2009 werden.

hair4
(c) AP

Asia-Style
Auch vom Geisha Look ließ sich der Kreateur, Stylist Daniel Hernandez, inspirieren. So formte er auf den Köpfen der Models einen glatten, sauberen Riesendutt und steckte Stäbchen oder Federn als Deko hinein. Nun gut, wem's gefällt, der kann ja versuchen das zu Hause nachzufrisieren, und wem's nicht gefällt der sollte sich beim Anblick einiger hausgemachter Kopien versuchen ein Lachen zu verkneifen.

Foto: (c) AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen