Lifestyle

Irrwitzige "Iros" & Neon-Perücken

Teilen

Bei der "Hair Fashion-Show" in Sao Paulo wurden jetzt eigenartige Haartrends vorgestellt.

Irrwitzige Struwwelpeter-Perücken in Neon-Farben und zersauste Riesen-Dutts zeigten kreative Köpfe jetzt bei der "Hair Fashion-Show" in Sao Paulo. Dezent und bescheiden war bei dieser Fashionshow nichts. Weder das Make-up, noch die vorgestellten Haartrends fügten sich dem Gesetz des Understatement.

"Mode-Punk"
Unten abrasiert und oben ein streng geometrischer Schnitt, inklusive rabenschwarzem Make-Up - so offenbarte Daniel Hernandez seine neuesten Ideen. Ein frisierter "künstlicher" Irokesen-Look, oder eine zersauste "Ich-komme-gerade-aus-dem-Bett"-Frisur, sollen wohl die Trends 2009 werden.

hair4
© oe24

(c) AP

Asia-Style
Auch vom Geisha Look ließ sich der Kreateur, Stylist Daniel Hernandez, inspirieren. So formte er auf den Köpfen der Models einen glatten, sauberen Riesendutt und steckte Stäbchen oder Federn als Deko hinein. Nun gut, wem's gefällt, der kann ja versuchen das zu Hause nachzufrisieren, und wem's nicht gefällt der sollte sich beim Anblick einiger hausgemachter Kopien versuchen ein Lachen zu verkneifen.

Foto: (c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

In Sao Paulo fand die "Hair Fashion Show" statt. Wer bitte möchte so außer Haus gehen?

Ein frisierter Irokesen-Look und eigenartiges Blitz-Make-up...

Der "Ich-komme-gerade-aus-dem-Bett"-Look...

Riesenfedern und Dutt

Eine komische "Helm-Frisur" und Herzchen-Lippen

Da entgleitet dem Model nur ein unsicheres Lächeln...

Interessante Hochsteckfrisur

Unten abrasiert und oben streng geometrisch - naja, wem's gefällt...