Lifestyle

Jennifer Lopez: Zwischen Boudoir und Hinterhof

Teilen

Die Kollektionen "Sweetface" und JLO by Jennifer Lopez wurden in Barcelona sehr schwülstig präsentiert.

Neomama und Popstern Jennifer Lopez macht bekanntlich auch Mode.

Boudoir und Hinterhof
In Barcelona präsentierte die umtriebige Latina ihre aktuellen Kollektionen. Zwischen Boudoir-, und Hinterhof - Atmosphäre lehnten die von Jlo gestylten Models, knapp bekleidet, mit Netzstrümpfen und Federboas, mal in schwülstigen Sofas, mal an dreckigen Hauswänden.

APFTlopez290
Mode zwischen Boudoir und Hinterhof.
© AP

(C)AP
"Sweetface" und "JLO"
Einen Mixtur aus "Irma la Douce" und der "Westsidestory" dürften Jennys Inspirationsquellen gewesen sein. Wir haben die Bilder! Klicken Sie durch!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mode zwischen Boudoir und Hinterhof.

Mode zwischen Boudoir und Hinterhof.

Mode zwischen Boudoir und Hinterhof.

Mode zwischen Boudoir und Hinterhof.

Mode zwischen Boudoir und Hinterhof.

Mode zwischen Boudoir und Hinterhof.

Mode zwischen Boudoir und Hinterhof.