Lifestyle

Jodie Foster findet Botox nicht notwendig

Teilen

Jodie Foster altert gelassen-"Entspanntheit sieht man im Gesicht".

Das giftige Wundermittel Botox ist in den meisten Star-Gesichtern zu Hause. Jugendwahn und der Wunsch nach totaler Makel-, und Faltenlosigkeit hat gerade in Hollywood immer Saison.

Begabung statt Botox
Frauen über 45 müssen schon grandioses schauspielerisches Können zu bieten haben um, in dem für Schauspielerinnen fortgeschrittenen Alter noch Rollen zu ergattern. Durchschnittliche Stars und Starletts stehen und fallen mit der Schwerkraft ihrer Brüste und mit den Furchen zwischen den Brauen.

Jodie Foster altert gelassen
Einige selbstbewusste und begabte Frauen, die das Älterwerden mit Würde, Charakter und der Schönheit des "echten" Lebens tragen, hat jedoch und zum Glück auch die Traumfabrik zu bieten. Hollywood-Star Jodie Foster zum Beispiel altert gelassen. "Ich finde mein Alter wunderbar", sagte die 45-Jährige dem Magazin "MySelf". "Man weiß, was man kann und wo man beruflich steht. Und diese Entspanntheit sieht man dann auch im Gesicht. Ganz ohne Botox." Mit der Gewissheit, "dass man nicht mehr Miss America oder Olympia-Sportlerin wird", stelle sich eine Gelassenheit ein.

Susan Sarandon ist gegen Botox
Auch Susan Sarandon, Jane Seymour und Oskarpreisträgerin 2009 Tilda Swanton halten nichts von Gift in Stirn und Backenknochen. Susan Sarandon spricht sich sogar öffentlich, wie Kollegin Foster gegen das Nervengift Botox aus.

Nicole Kidman ist zum Zerreißen gespannt
"Entspanntheit sieht man im Gesicht" mein Jodie Foster. Das Gegenteil beweisen die Botox Fetischisten Madonna, Kim Catrall, Priscilla Presley und allen voran die schwangere Nicole Kidman. Von Entspanntheit kann nicht die Rede sein. Die Gesichter der gebotoxten Ladies sind zum Zerreißen gespannt. Sehen Sie selbst, wir haben die Bilder!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jane Seymour

Jodie Foster

Tilda Swinton

Kim Catrall

Susan Sarandon

Priscilla Presley

Nicole Kidman

Madonna