Lifestyle

Kate Moss ist nicht mehr Stil-Ikone

Teilen

Harper's Bazaar-Liste der Best Dressed. Natalia Vodianova ist Nummer 1. Und Stil-Ikone Kate Moss bitter abgestürzt!

Für viele Briten ist sie ein Vorbild, doch die Modezeitschrift "Harper's Bazaar" hält Kate Moss nicht mehr für die bestangezogene Frau im Lande. In der am Donnerstag erscheinenden Rangliste der Zeitschrift stehen die neuen Gespielinnen von zwei ihrer Ex-Freunde über Moss. Siegerin und am besten angezogen ist in den Augen der Modepäpste von "Harper's" das russische Fotomodell Natalia Vodianova.

Pete Doherty's Neue noch vor Kate
Die Rumänin Irina Lazareanu, die immer wieder mit Kate Moss' Ex Pete Doherty gesehen wird, schaffte es auf Platz neun. Und Anouck Lepere, die Verlobte von Moss' Verflossenem Jefferson Hack, landet sogar an achter Stelle. Moss aber, die wegen ihrer dünnen Gestalt auch "das Zweiglein" genannt wird, muss sich diesmal mit dem zehnten Platz zufriedengeben. Vor drei Jahren war sie noch Siegerinnen davongetragen, 2005 wurde sie zweite und 2006 immerhin noch dritte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

1. Natalia Vodianova. Das russische Supermodel führt die Harper's Bazaar Best-Dressed-Liste an.

2. Thandie Newton. Die britische Schauspielerin schaffte es auf Platz 2.

3. Agyness Dyn. Das Model begeistert mit ihrem androgynen Look.

4. Helen Mirren. "Queen" des guten Geschmacks...

5. Lily Allen. Punktet mit eigenwilligem Styling.

6. Emily Blunt. "Teufel trägt Prada"-Actress ist immer elegant.

7. J.K.Rowling. Harry Potter-Autorin kleidet sich laut Jury immer dem Anlass angemessen.

8. Anouck Lepere. Das Model gilt auch abseits des Catwalks als stilsicher.

9. Irina Lazareanu. Pete Doherty's Neue noch vor seiner Ex, Kate Moss!

10. Kate Moss. Nur mehr auf Platz 10 rangiert die Stil-Ikone von einst.