Kate Moss ist nicht mehr Stil-Ikone

Style-Liste

Kate Moss ist nicht mehr Stil-Ikone

slideshowsmall

Für viele Briten ist sie ein Vorbild, doch die Modezeitschrift "Harper's Bazaar" hält Kate Moss nicht mehr für die bestangezogene Frau im Lande. In der am Donnerstag erscheinenden Rangliste der Zeitschrift stehen die neuen Gespielinnen von zwei ihrer Ex-Freunde über Moss. Siegerin und am besten angezogen ist in den Augen der Modepäpste von "Harper's" das russische Fotomodell Natalia Vodianova.

Pete Doherty's Neue noch vor Kate
Die Rumänin Irina Lazareanu, die immer wieder mit Kate Moss' Ex Pete Doherty gesehen wird, schaffte es auf Platz neun. Und Anouck Lepere, die Verlobte von Moss' Verflossenem Jefferson Hack, landet sogar an achter Stelle. Moss aber, die wegen ihrer dünnen Gestalt auch "das Zweiglein" genannt wird, muss sich diesmal mit dem zehnten Platz zufriedengeben. Vor drei Jahren war sie noch Siegerinnen davongetragen, 2005 wurde sie zweite und 2006 immerhin noch dritte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen