Kordula: Tirolerin siegt in ,Model WG'

Geschafft!

© Gerry Frank/Puls4

Kordula: Tirolerin siegt in ,Model WG'

„Ich freue mich total, aber ich muss das erst einmal realisieren und eine Nacht darüber schlafen“, konnte die 21-jährige Tirolerin Kordula ihren Sieg am 20. Juli bei der PULS 4 Model WG kaum fassen. Dem ersten Glücksgefühl folgten die Freudentränen.

Ab nach New York
Jetzt wird die hübsche Rothaarige das Gesicht der BIPA Trend Hair Kampagne und nach zwölf Wochen in der Model-WG in der Wiener Innenstadt darf sie nun in die Model-WG nach New York ziehen. Der Start zu einer möglichen Traum-Karriere auf den Laufstegen dieser Welt. Während es bei Kordula Tränen der Freude gab, weinte Victoria Tränen der Enttäuschung. Die 16-jährige Tullnerin hatte es als eine der Favoritinnen in das Model WG-Finale geschafft. Schon bei Austria’s Next Topmodel war sie im Finale gescheitert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen