Krankheit und intime Fragen bei Klum Show

Topmodel

Krankheit und intime Fragen bei Klum Show

Bianca ist raus. Ein Mädchentraum ist geplatzt und gerade für Bianca ist der Schlag ein harter, meint sie doch, dass keine anderen Möglichkeiten mehr auf sie warten als das Modelbuiness. Traurig oder wahr?

Knutsch-Start - "Nimm Dein Bild Schatz"
Zu Beginn der Show wurde erst mal ordentlich geknutscht. Die Trennung von Gina Lisa und Sara verlief so dramatisch, dass sogar Juror Payman Amin zu Tränen gerührt war. Es war nicht leicht Sara zu überreden ihr Foto zu anzunehmen, aber Gina Lisa gab trotz Trauer und Enttäuschung über ihren eigenen Abgang alles, um die Busenfreundin aufzubauen. „Nimm Dein Bild Schatz“, sprach’s, Sara nahm und die Chance auf einen Sieg war wieder in Aussicht zumindest für Sara, die ihre Freundin bei jeder Gelegenheit erwähnte : „Ich bin stark, ich tu’s für Gina.“

Klischee Shooting mit Drag Queens
Zurück in Deutschland ging es gleich mit einem Casting weiter. Nach der wohlverdienten Ruhepause war ein Fotoshooting der etwas anderen Art auf dem Plan. Mädels als Jungs gestylt wurden mit Mädels fotografiert, die eigentlich Jungs sind.....

Schnauzer und Socken als Penis
Die tollen brasilianischen Drag Queens schafften es mit links, den Macho, den Bräutigam, den Bauarbeiter, Romeo und den Anzugträger aus den Models rauszuholen. Sogar Oberzicke Gisele schaffte es ein bisschen Aktion zu zeigen. Als Penisprothese wurden Socken in die Hosen gestopft. Heidi zeigte sich angetan. Mit der als Pumuckel vom Bau gestylten Christina wollte sie fast auf Tuchfühlung gehen: „Ich wollte schon immer mal nen Mann mit Schnauzer küssen“.

Versagen wegen Krankheit
Nur Bianca versagte. Als heißer Latino-Boy fühlte sie einfach nicht wohl in ihrer Haut, was ihr strenge Blicke von Heidi eintrug. Dass sie Fieber hatte war da noch niemandem klar. Bianca und Janina lagen mit Grippe danieder. Ein Casting ging ihnen durch die Lappen. Auch Models werden mal krank, die Erfahrung durften die beiden machen und ein paar Tage das Bett hüten, was Bianca dann zum Verhängnis wurde....

Fettnäpfchen Wetthüpfen bei Beauté Gala
Den gesunden Mädchen wurde auf der Prix de Beauté Gala von Cosmopolitan eine grausame Falle gestellt und die Jungmodels sprangen von einem Fettnäpfchen in nächste. Die Society Reporterin Caro wurde auf die Mädchen angesetzt und stellte ihnen peinliche und intimen Fragen nach Dessous und Sexvorlieben. Die Mädchen antworteten bereitwillig. Gisele brüllte begeistert: "Ich trage Viktoria Secret unter meinem Kleid" .

Paris mit Rolf- Bescheidenheit ist out
Aufregende Tage erlebten Janina, Christina und die 16jährige Jennifer in Paris. Jennys Auftrag bei der Talbot Modeschau mitzulaufen hing am seidenen Faden. Ihr Catwalk-Gang hatte den Designer noch nicht ganz so überzeugt wie ihr Aussehen. Beim Abendessen mit Rolf Scheider kam die sympathische und bescheidene Unsicherheit der 16jährigen ganz schlecht an. „Ein Mädchen, das eine Gewinnerin sein will zweifelt nicht“, gab sich Rolf "einfühlsam und motivierend" wie immer. Aber bevor Jenny ganz in sich zusammensackte kam die Zusage per Telefon. Sie durfte auf den Catwalk und Rolf ließ die Champagnerkorken knallen.

Tränenreiches Ende
Bianca nahm ihren Rauswurf alles andere als gelassen. Ihr Schluchzen wollte gar kein Ende nehmen und die anderen Mädchen litten mit. Nur Gisele, die wenn es sich um ihre eigene Person handelt immer nahe am Wasser gebaut ist, ertrug Biancas Leid mit einem süffisanten Lächeln, "Sie war keine Freundin von mir, ich bin nicht traurig wegen ihr...." Traurig und wahr. Das Modelbiz ist ein hartes.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen