Lacoste zelebriert den Valentinstag Lacoste zelebriert den Valentinstag

Knallfarben

© Lacoste

© Lacoste

Lacoste zelebriert den Valentinstag

Was gibt es Schöneres als seiner/seinem Liebsten Zeit zu schenken? Sei es Entspannung pur bei einem Thermenaufenthalt oder ein gemütlicher Abend in Zweisamkeit vor dem Kamin. Dazu muss aber natürlich noch die geeignete Garderobe her.

Sexy Bademode und lässige Hemden
Angenehme Polos, kuschelige Shorts, sexy Bademode, praktische Weekend-Taschen: Alles was die Herzens-Dame begehrt. Damit auch die starke Männerschulter zum Anlehnen nicht zu kurz kommt, finden sich lässige Hemden und wohlig warme Pullover im Sortiment von Lacoste.

Rot, Rosa und Orange - Lacoste zelebriert den Valentinstag in den feurigen Farben der Liebe!

Klicken Sie sich durch die Lacoste Frühjahr/Sommer-Kollektion 2009!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen