Larissa ist Austria’s Next Topmodel! Larissa ist Austria’s Next Topmodel!

Fotos zeigen

© Foto:(c)Puls 4/Jürgen Hammerschmid

© Foto:(c)Puls 4/Jürgen Hammerschmid

Larissa ist Austria’s Next Topmodel!

Von 3.500 Bewerberinnen hat sich Larissa bei Austria's Next Topmodel durchgesetzt. Seit Donnerstag 22.15 Uhr steht die junge Kärtnerin offiziell als Gewinnerin der Show fest.

Videos & Bilder aus L.A.
Bereits vorab kursierten aber im Internet bereits Fotos und Videos, die Larissa in L.A. zeigten. Dem Ort, an dem die vierte Staffel von Germany’s Next Topmodel mit Heidi Klum abgedreht wird.

Auf mehreren Gruppenfotos ist sie in einem blauen Kleid und mit zurückgebundenen Haaren zu sehen. Hier gehts zu den Beweisfotos aus L.A.

Favoritin von Beginn an
Larissa wurde in der Sendung schon mehrfach Topmodel-Potential nachgesagt. Auch in unserem oe24-Voting sahen die Leser die Blondine an der Spitze. Groß, schlank, hübsch, fotogen, stilsicher und ehrgeizig sind die Merkmale, die sie auszeichnen. Der einzige Haken: ihre burschikose Auftrittsweise. Elegant und ladylike passen nicht zu der vorlauten Kärntnerin, das bemängelte die Jury des öfteren. Ob das kurz vor der Entschiedung doch noch zur Stolperfalle wird?

Tamara und Constanzia sind keine Gefahr
Zu Beginn der Sendung wurde Tamara, Larissas Erzfeindin, als Favoritin gehandelt. Seit jedoch bekannt ist, dass ihre Mutter eine Spitzenposition bei miss- der Zeitschrift, auf deren Cover die Gewinnerin kommt- inne hat, scheint es sehr unwahrscheinlich, dass sie gewinnen wird. Zu groß ist die Angst der Produzenten vor Freunderlwirtschaft-Vorwürfen.

Constanzia stand lange Zeit ebenfalls hoch im Kurs, das Rennen um den Topmodel-Titel zu machen. Die hübsche Wienerin stand aber schon zu oft auf der Kippe und ist mittlerweile nicht viel mehr als eine Wackelkandidatin. Die oe24-Leser sahen die hübsche Wienerin an zweiter Stelle.

Die Finalshow

In Graz erwartet Lena die Kandidatinnen am Flughafen und spornt die Mädchen an, nocheinmal richtig Gas zu geben. Nur eine kann Austria's Next Topmodel werden, nur eine kann auf das Cover der miss und nur eine fliegt mit Lena am Tag nach dem Finale in die US-amerikanische Modemetropole Los Angeles.

Swarovski-Shooting und Lauftraining
Gleich zu Beginn wird noch einmal ausgesiebt. Nur drei Mädchen werden in der letzten Folge weiterkämpfen. Da kommt das Kampagnen-Shooting für Swarovski Crystallized gerade recht und auch Catwalktrainer Alamende Belfort hat sich noch ein paar ganz spezielle Aufgaben für die Mädchen einfallen lassen.

Dirndl-Shooting und Fashionshow
Das entscheidende Fotoshooting wartet am nächsten Morgen auf die Finalistinnen. Im Dirndl (und mit Überraschungsgästen in Käfigen) müssen die Mädels ein letztes Mal posieren und Heimatverbundenheit zeigen. Auch eine Modeschau steht noch am Programm, bevor das "Geheimnis" gelüftet wird, wer Austria's Next Topmodel wird.

Wir wissen es jetzt schon...

Foto:(c)Puls 4/Jürgen Hammerschmid

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen