Lifestyle

Lily Donaldson im Glashaus für Burberry

Teilen

Besondere Highlights der neuen Burberry-Kollektion sind Kampagnen-Topmodel Lily Donaldson und die "Gardener Bag" im klassischen Karo.

Auch altbewährte Muster sind zu erkennen. Highlight der Accessoires-Kollektion ist die "Gardener Bag" im klassischen Burberry Karo. Highlight auf den Kampagnen-Pics ist Topmodel Lily Donaldson.

Garden-Girls
In der neuen Anzeigenkampagne von "Burberry" soll die Verbundenheit zur Natur im Mittelpunkt stehen. Topmodel Lily Donaldson ist eins der "Garden Girls" für die Saison Frühjahr/Sommer 2009 von Burberry.

Burberry im Glashaus
Starfotograf Mario Testino hat das Motto "Garden Girls" dieses Mal nicht in der freien Natur, sondern im Glashaus umgesetzt. Traditioneller britischer Chic trifft auf kultige Gummistiefel im Gewächshaus. Die Klassiker des Modehauses - Jacken und Trenchcoats - stehen im Mittelpunkt. Kombiniert werden diese mit Accessoires im neu interpretierten "Burberry"-Karo, zum Beispiel in Schwarz-Weiß.

Blond und schön-Lily Donaldson
Burberry-Kreativdirektor Christopher Bailey hatte sich speziell für diese Kampagne für das blonde, sehr natürlich wirkende Model Lily Donaldson entschieden.

Dior, Jil Sander, und Dolce & Gabbana
Nachdem Lily Donaldson im Jahr 2003 bei einem Shopping-Bummel in Camden Town von einem Modelscout der Select Modelagentur entdeckt wurde, startete die Bilderbuchkarriere schlechthin. Die Britin erschien bereits in zahlreichen Kampagnen für führende Modehäuser wie Dior, Jil Sander, und Dolce & Gabbana.

Very stylish, very English
Jetzt strahlt sie vor der Linse von Mario Testino mit ihren Model-Kollegen Eden Clarke, Alexina Graham und Richard Wyndham very stylish und very english im Glashaus um die Wette. Klicke Sie durch die Bilder!

Foto:(c) Burberry/Mario Testino

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.