Lifestyle

Marc Jacobs feuert Posh für zwei Pseudo-Lesben

Teilen

Marc Jacobs ersetzt Victoria Beckham in seiner neuen Kampagne durch Skandalduo "T.A.T.U".

Designer Marc Jacobs gab jetzt bekannt, dass in seiner neuen Herbst/Winter Kampagne nicht Victoria Beckham, sondern die skandalträchtigen Pseudo-Lesben der Girl-Group "T.A.T.U", für seine neue Kollektion werben sollen.

Jacobs ist bekannt dafür eigenwillige Models für seine Kampagnen zu verwenden. Seine unkonventionelle Testimonial-Wahl fiel zuvor schon auf Kinderstar Dakota Fanning, Sofia Coppola, oder Meg von "The White Stripes".

Victoria als Lachnummer
Victoria Beckham präsentierte stolz ihre letzten Kampagnen für Jacobs, auch wenn sie dafür medial gelyncht wurde. Einmal saß sie nackt in einem Riesen-Sackerl oder zeigte sich in einem aberwitzigen Kostüm inklusive seltsamer Pose. Dennoch dürfte Posh Spice alles andere als erfreut darüber sein, von einem abgehalfterten Popduo, das sich als Teenie-Lesben ausgab, um mehr Platten zu verkaufen, abgelöst zu werden.

Wir warten gespannt auf die ersten Bilder...

Foto: (c) www.pps.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.