Lifestyle

McDreamy duftet wieder

Teilen

Patrick Dempsey legt nach und bringt einen neuen Duft auf den Markt.

Frauen rund um den Globus lieben ihn. Patrick Dempsey (43), der Serienstar aus Grey's Anatomy, verführt ein Jahr nach seiner Parfum-Premiere mit einem weiteren Herrenduft.

Initimität & Stärke
Ganz schlicht und einfach "2" heißt das neue Parfum und wird nach Muskat, Mandarin, würzigem Holz und Patschuli duften. Doch der Name seines Duftwassers bezieht sich nicht bloß auf die Reihenfolge des Erscheinens sondern soll für die Intimität zwischen zwei Menschen und die Stärke, die man durch eine Beziehung erhalte, stehen.

Liebe als Werbung
Die Werbung passt dementsprechend auch zum Thema des Duftes. Gemeinsam mit seiner Frau, mit der er seit zehn Jahren glücklich verheiratet ist, posiert er für die Kampagne.

McDreamy-Duft
Für günstige 25 Euro ist man als Dempsey-Fan schon mit von der Partie und kann entweder den Liebsten nach dem Frauenschwarm duften lassen oder sich auch einfach die Kissen im Bett damit vollsprühen. Denn mit McDreamys Geruch in der Nase lässt es sich doch gleich viel schöner schlafen und träumen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.