Lifestyle

Mel B präsentiert Doppel-D für Ultimo

Teilen

Was Unterwäsche alles kann. Mel B präsentiert Doppel-D.

Die meisten kennen Melanie Brown als eine der Spice Girls. Dass Sie nun auch Unterwäsche-Model ist, wissen die wenigsten. Jetzt zeigt Scary Spice wie man mit Unterwäsche tricksen kann.

Sarah Harding war zu knochig
Mit der Berufung Mel B.s hat die britische Unterwäsche-Firma "Ultimo" einen Trendwechsel eingeläutet. Denn vor ihr war die britische Sängerin Sarah Harding das Aushängeschild des Unternehmens. Doch die wurde gefeuert, weil sie zu dünn und knochig geworden war. Davon ist Mel B. meilenweit entfernt.

APFmel290
© oe24

(C)Getty
Weibliche Rundungen im Mittelpunkt
Doch natürlich wäre sie nicht Model, wenn sie nicht durchaus vorzeigbar wäre. Das schöne außerdem: Die Wäsche betont ihre weiblichen Rundungen (Mel B. hat bereits zwei Kinder zur Welt gebracht, ihren Körper aber durch die Vorbereitungen zur Welt-Tournee der Spice Girls und die Teilnahme an einer TV-Tanzshow in Form gehalten) nur zu gut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.