Mel B präsentiert Doppel-D für Ultimo

Lingerie ganz groß

© Getty

Mel B präsentiert Doppel-D für Ultimo

Die meisten kennen Melanie Brown als eine der Spice Girls. Dass Sie nun auch Unterwäsche-Model ist, wissen die wenigsten. Jetzt zeigt Scary Spice wie man mit Unterwäsche tricksen kann.

Sarah Harding war zu knochig
Mit der Berufung Mel B.s hat die britische Unterwäsche-Firma "Ultimo" einen Trendwechsel eingeläutet. Denn vor ihr war die britische Sängerin Sarah Harding das Aushängeschild des Unternehmens. Doch die wurde gefeuert, weil sie zu dünn und knochig geworden war. Davon ist Mel B. meilenweit entfernt.
APFmel290
(C)Getty
Weibliche Rundungen im Mittelpunkt
Doch natürlich wäre sie nicht Model, wenn sie nicht durchaus vorzeigbar wäre. Das schöne außerdem: Die Wäsche betont ihre weiblichen Rundungen (Mel B. hat bereits zwei Kinder zur Welt gebracht, ihren Körper aber durch die Vorbereitungen zur Welt-Tournee der Spice Girls und die Teilnahme an einer TV-Tanzshow in Form gehalten) nur zu gut.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen