Sonderthema:
Mit diesen Dessous hängt kein Busen mehr Mit diesen Dessous hängt kein Busen mehr Mit diesen Dessous hängt kein Busen mehr Mit diesen Dessous hängt kein Busen mehr Mit diesen Dessous hängt kein Busen mehr Mit diesen Dessous hängt kein Busen mehr

"Fashion Tape"

© (c)Wireimages/Getty

 

 

 

 

 

Mit diesen Dessous hängt kein Busen mehr

"Fashion Tape" heißt die Geheimwaffe der Stars. Hinter dem klangvollen Namen verbargt sich bisher nichts anderes als ein durchsichtiger, doppelseitiger Klebestreifen, der alles an seinem Platz hielt.

Alles fixiert
Hollywood Fashion Tape sichert trägerlose Tops, fixiert Rock oder Hosensäume, schließt Wickelkleider, versteckt BH Träger, klebt Körperschmuck und vieles mehr. Der Einsatz der Hollywood Fashion Tapes kennt keine Grenzen. Die australische High Society ist davon bereits so begeistert, das der Begriff schon ins Wörterbuch aufgenommen wurde.

Keine unliebsamen Einblicke
Wenn Stars wie Jennifer Lopez und Angelina Jolie ihren großen Auftritt auf dem roten Teppich haben, dann sitzt einfach alles perfekt: Das Dekolletee reicht zwar bis zum Bauchnabel, gewährt aber dennoch keine unliebsamen Einblicke.

Neue Dessouslinie mit Klebestreifen
"Hollywood Fashion tapes" die Firma die das transparente, hautverträgliche Klebeband anbietet hat ein neues visuelles Aushängeschild und eine neue Kollektion.

Sophie Monks Body ist in Shape
Die australische Schauspielerin und Sängerin Sophie Monk wirbt nun mit Gesicht und Körper für die Wunderwaffen der Frauen. In Sydney wurde von Sophie Monk die neue Wäschekollektion präsentiert, die den Body in Shape hält, Klebeband inklusive. Monk meint nun, dass sich Frauen sofort in diese Wunder vollbringende Dessous-Linie verlieben werden. Mal sehen.

Wir haben die Bilder der "In Shape"-Präsentation. Klicken Sie durch!

Foto:(c)Wireimages.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen