Lifestyle

Mit oe24 und Café Zero° trendige Preise gewinnen

Teilen

Abkühlung „To Go“: Der neue Eiskaffee-Shake Café Zero° , die belebende Erfrischung für unterwegs.

Der Sommer heizt kräftig ein. Der Lebensmittelpunkt verlagert sich automatisch nach Draußen auf die Straße, in die Bäder und in die Parks. Schnell an der Ecke noch einen „Coffee to go“ oder darf’s vielleicht doch lieber ein Eis sein? Wie wär’s mit beidem!? Denn ab sofort gibt es mit dem neuen Eiskaffee-Shake Café Zero° von Eskimo die perfekte Symbiose aus belebendem Kaffee und erfrischendem Eisgenuss, die zugleich für Abkühlung sorgt.

Dabei kann Café Zero° mit dem „Ströffel“ – einer Kombination aus Strohhalm und Löffel – sowohl cremig geschlürft als auch gelöffelt werden.

Ideal für Kaffeetrinker, Eisgenießer, Freunde des italienischen Lebensgefühls und für alle, die einfach nur einen kleinen, erfrischenden Neustart für unterwegs suchen.

Café Zero° gibt es überall dort, wo Menschen im Sommer unterwegs sind: An Tankstellen, in Kiosken, in Bahnhöfen, in Freibädern sowie auf Events.

Mit oe24 und Café Zero° trendige Preise gewinnen

Weitere Informationen gibt es auch unter www.cafezero.at  und www.facebook.com/cafezero

 

Jetzt mitspielen und eine stylische Mandarina Duck Tasche im Wert von 275 Euro, eine gewalkte Café Zero° Filz-Smartphone Tasche und ein Café Zero° Schlüsselband gewinnen.

Einsendeschluss  ist der 31.8.2012

 

Promotion

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.