Mr.President macht Mode Mr.President macht Mode

Polit-Trend

© APA

© APA

Mr.President macht Mode

Man trägt jetzt Obama! Mit der großen Euphorie zugunsten des designierten amerikanischen Präsidenten nach der historischen Wahlnacht, steigt auch die Nachfrage nach Obama-Fanartikeln. Der internationale online T-Shirt-Anbieter Shirtcity.com verzeichnet nicht nur in den USA eine Steigerung der Bestellungen. Auch in Europa bekennen sich die Menschen zu dem neuen Hoffnungsträger. Ein neuer, heißer Polit-Trend ist geboren.

cheguevar400
Obama und Che Guevara mutieren auf T-Shirts zu einer Person

Spaß-Motive zu McCain und Palin, Fanartikel von Obama.
Die T-Shirt Company Shirtcity.com konnte schon vor Ausgang der Wahl des 44. amerikanischen Präsidenten am 4. November 2008 eine gesteigerte Nachfrage zu allen Motiven mit Thema Election 08, Obama, McCain, Palin und Biden verzeichnen. Die Richtung war eindeutig: Spaß-Motive zu McCain und Palin, Fanartikel von Obama.

obama400
"Yes we can"-der Obama Slogan der Stunde

Obama-Shirts sind ein heißer Trend
Mit einer gesteigerten Nachfrage der Obama-Motive war nach dem Ausgang der Wahl zu rechnen. "Dass allerdings auch die Deutschen sich so vehement per T-Shirt zum 44. amerikanischen Präsidenten bekennen, war schon eine kleine Überraschung.", so Christian Schneider, Geschäftsführer des Unternehmens.

Foto:(c)APA/ Mitglieder der Band "Thirty Seconds to Mars" tragen bei den MTV Awards "Obama"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen